I´ll wait as long as you want!

Kompliziert!!

Verdammt...bei da Rici wars echt soo geil!! Schade, dass die Olga net kommen hat können!! *hihi* Wir habn so vü scheiße gmacht...und am bestn war no imma die kathi N. bei herzblatt (immer schen die Kamera anmchn gö?? loool)

@Lara : i hab di schu angerufn..ruf mi zruck!! du hebst net ab!!

Der Spruch des Tages : " Mir ist jetzt einiges klar geworden!!" ))

hmm....wenn des alles kaner chekct macht nix...des is nur für "geschlossene Gesellschaft" so wie die Pia gsagt hat!! ^^


bussl Hel
4.4.07 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Scheiße!!

Über...

what i´ve done???

Titel 3
a> [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de